19. Dezember

 

 

Dieses Fenster wurde am 19. Dezember geöffnet!

FARBTHEMA
orange

erstellt von kysa156 und beautycarry

 


Deko-Konzept von beautycarry

 

Möglichkeiten wie man mit orangenen Blumen dekorieren kann!


 

Tischdekoration

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Möglichkeiten für einen Autoschmuck

 

 

 

 

 

 

Anstecker

 

 

 
Einladungen in Orange

 

 

 

 

 

 

 

 


Kirchendekoration

 

 

 

Diverse Utensilien in Orange

       

 

Kysas Deko-Konzept



Wir werden in der Creperie im 21. Bezirk in Wien feiern, in einem kleinen Haus, wo platz für 50 Personen ist. Hier 2 Bilder:



Grundsätzlich sollten die Tische bei uns in U-Form stehen und Vorraussetzung für das Konzept sind weiße Tischtücher.


Das sind unsere Einladungen, unsere Tischkarten und unsere Dankeskarten- natürlich in orange, weiß, silber.


Nun aber zur Deko ;o)

 


Zuerst werden wir Deko-Vlies in orange als Tischläufer auslegen damit der Tisch nicht so langweilig aussieht.

Es soll eigentlich nur ein „dünnes Band“ ca. 20 cm breit sein.



Danach werden auf alle fälle Streudeko Teile auf dem Tisch verteilt, da hab ich für mich persönlich verschiedene Sachen gefunden. Es gibt ja ganz verschiedene Varianten.


 
Das werden vermutlich unsere Tischkartenhalter:

 



Und als Serviettenringe wird es Schmetterlinge geben, auf einem Ring aus Draht.

 



Damit ich meine Blumen auch noch wo unterbring werden wir Vasen mit silbernem Sand füllen und die (ebenfalls orangenen) Blumen reinstecken.



Und für die Kerzen füllen wir kleine Windlichtgläser mit silbernem Sand und stellen orangene Blockkerzen hinein.




Unsere Blumen (da überlegen wir noch)






So, das war auch schon alles, ich hoffe ihr konntet euch was drunter vorstellen, da ich leider kein Fotomontagegenie bin, hab ich das so aufgelistet.
Klar ist das Konzept auch für alle anderen Farben anwendbar und noch um einiges zu erweitern.
 

  


Hoffe ihr konntet ein Paar Ideen sammeln und die für euch passende Deko finden.
Viel Spaß
Beautycarry und Kysa